⭐⭐⭐⭐⭐ 4.87/5.0 - 1.1 K BEWERTUNGEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

Januar 05, 2010 1 translation missing: de.blogs.article.read_time 0 Kommentare

 

 

JOEL RAUBER 
Schweiz

"Hey ich bin Joel, ich fliege seit 2018 und bin immernoch voll begeistert vom Gleitschirmsport. Ich lebe, um Fliegen zu dürfen. Durch meine 2te Leidenschaft, das Fotografieren, entstehen während dem Fliegen unglaublich schöne Bilder von nie da gewesenen Positionen. Ich bin stets auf der Suche nach dem besten Moment. 
Manche nennen mich Sunsetjunkie. Da kann ich nicht wiedersprechen. Die besten Aufnahmen gibt es definitiv zur Blue- und Golden Hour ;-) 
Meine Ziele sind bescheiden. Ich möchte die 100 km knacken und die höchsten Berge der Schweiz überhöhen. 
Durch Paradrome als Partner an meiner Seite werde ich gezielt in meiner Passion und meinen Zielen unterstützt.
Man sieht sich in der Luft!"

   

DE
DE