_

Kostenloser Versand

0

Ihr Warenkorb ist leer

Januar 10, 2010 1 translation missing: de.blogs.article.read_time 0 Kommentare

 

OLENKA SASHINA
Krasnodar, Russland 🏠

"Wenn du das Leben in vollen Zügen geniessen willst, solltest du die Wolken von der anderen Seite sehen!" ©

"Ich bin seit Ende 2017 Fallschirmspringerin und habe derzeit 275 Fallschirmsprünge. Ich fliege auch in einem Windkanal - im Moment bin ich 31 Stunden geflogen.

Fallschirmspringen und Fliegen sind meine Hobbies, mein Seelenberuf, und das sind im übertragenen Sinne meine Flügel, die mir in diesem Leben helfen, denn von Beruf bin ich Buchhalterin und Rechnungsprüferin und arbeite meist als Hauptbuchhalterin in einem Netzwerk von Zahnkliniken.

Ich arbeite mit PARADROME zusammen, weil diese Marke nicht nur schöne und funktionelle Kleidung für den Freiflug Sport herstellt, sondern diese Kleidung auch umweltfreundlich ist, was meinen Anforderungen und meinem Lebensstil entspricht".

 

 


DE
DE