FAQ

Versand

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail, damit du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine weitere E-Mail mit einem Link, über den du deine Bestellung verfolgen kannst. 

Wir liefern weltweit! 

Wir haben Fulfillment-Zentren weltweit, um einen schnellen Versand zu garantieren. Für den Versand wählen wir das Lager, das dir am nächsten liegt:

-Europa: Riga, Lettland, Barcelona, Spanien, Vereinigtes Königreich

-USA: Charlotte, NC, Los Angeles-Kanada: Toronto, Ontario

-Australien

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, dauert es in der Regel 24 bis 36 Stunden, bis sie bearbeitet und als versandfertig gekennzeichnet ist. Normalerweise erhältst du deine Bestellung innerhalb von 7-14 Werktagen. 

Wir haben weltweit Fulfillment-Zentren, um einen schnellen Versand zu garantieren. Für den Versand wählen wir das Lager, das dir am nächsten liegt:

-Europa: Riga, Lettland, Barcelona, Spanien, Vereinigtes Königreich

-USA: Charlotte, NC, Los Angeles-Kanada: Toronto, Ontario

-Australien

Bestellung

Um Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du keine Änderungen mehr auf der Website vornehmen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail und/oder eine SMS-Benachrichtigung mit den Einzelheiten der Bestellung. Du kannst die Sendung verfolgen, indem du auf den in der E-Mail angegebenen Link klickst.

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir an eine andere Adresse liefern, wie du es wünschst.

Um Änderungen an der Liefer-Adresse vorzunehmen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Bezahlung

Du kannst auf unserer Website mit einer Debit- oder Kreditkarte, Netbanking oder UPI einkaufen.

Außerdem unterstützen wir Paypal, Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay, Paytm und andere Geldbörsen, die du an der Kasse auswählen kannst.

Für die Abwicklung aller Kredit-/Debitkarten-Zahlungstransaktionen nutzen wir die Dienste Dritter. Diese Zahlungsvermittler sind PCI-konform. Dies ist die strengste Zertifizierungsstufe, die gewährleistet, dass die Daten aller Karteninhaber sicher gespeichert, verarbeitet und übertragen werden, indem die branchenübliche Verschlüsselungstechnologie verwendet wird.

Wir unterstützen derzeit nur die folgenden Währungen, um unsere Kunden in ihrer Landeswährung zu belasten:

USD, EUR, CHF, AUD, GBP und NZD.

Wenn deine Kredit- oder Debitkarte eine andere Währung verwendet, wirst du in EUR belastet. Deine Bank kann den entsprechenden Umrechnungskurs für die von dir gewählte Währung gemäß ihren Richtlinien anwenden. Bitte erkundige dich bei deiner Bank nach den genauen Kosten.

Rückgabe und Umtausch

Ja! Eine Rücksendung oder Umtausch kann innerhalb von 28 Tagen nach der Lieferung beantragt werden. 

Wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Ja! Ein Umtausch oder eine Rücksendung kann innerhalb von 28 Tagen nach der Lieferung beantragt werden. 

Wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Ja, Rücksendungen sind für dich gratis! Eine Rücksendung oder Umtausch kann innerhalb von 28 Tagen nach der Lieferung beantragt werden. 

Wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Allgemein

Wir haben derzeit keine physischen Filialen unter unserem Namen. 

Wir garantieren, dass alle von uns hergestellten und über unseren Online-Shop verkauften Produkte frei von Mängeln sind.

Eine Reklamation kann innerhalb von 28 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden. 

Wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind 24/7 verfügbar.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Für eine Bestellung kann nur ein Gutschein verwendet werden. Du kannst jedoch mehrere Artikel in einen Warenkorb legen, um einen Coupon und/oder andere verfügbare Rabatte zu nutzen.

Sonstiges

Wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wir sind 24/7 verfügbar, um alle deine Fragen zu beantworten.

Chat: +49 176 23 96 28 01
Email: service@paradrome.de

Weltweiter Versand

Weltweiter Versand und gratis Rücksendung