⭐⭐⭐⭐⭐ 4.87/5.0 - 1.1 K BEWERTUNGEN

0

Ihr Warenkorb ist leer

Paradrome Community

 

JEREMY CONRAD 
USA,  Südkalifornische Berge

"Ich bin seit etwa 10 Jahren extrem süchtig nach Gleitschirmfliegen und liebe es, meine Leidenschaft fürs Fliegen zu teilen!
Wir leben in den San Bernardino Bergen in einer wunderschönen Seegemeinde namens Lake Arrowhead. Ich habe das Glück, dass sowohl Crestline als auch Marshall Launches nur wenige Minuten entfernt sind.
Beides sind extrem beständige Fluggebiete...zwischen den beiden Starts gibt es über 300 fliegbare Tage im Jahr!!!
Wie du auf meiner Instagram-Seite sehen kannst, liebe ich die Nähe dazu und einige ACRO-Einstiegstricks.
Ich besitze/betreibe auch meine eigene EVERGREEN Gleitschirm Schule und biete Tandemflüge an. Fühle dich frei, mich jederzeit für mehr Informationen zu kontaktieren. (Beides sind P3 Starts) Komm und fliege mit uns!!
Evergreenconrad@gmail.com

Ich arbeite mit PARADROME zusammen, denn sie sind VOLL LIEBE für die Gleitschirmgemeinde und haben tolle Produkte! Ich liebe die Designs und das Qualitätsmaterial, das sie verwenden! Es ist hervorragend zum Fliegen und Abhängen!!"

   


 

Joar Boholm 
Norwegen

"Mein Name ist Joar. Ich komme aus Norwegen. Ich fliege schon seit 10 Jahren. Mache viel Bodenübungen und Hike n Fly. Ich liebe die coolen Designs von Paradrome.
Was ich am Gleitschirmfliegen mag:
Das Gefühl der vollen Konzentration auf den Flug. Alles andere ausblenden. + die tollen, mitreissenden Menschen :)"

   


 

JOEL RAUBER 
Schweiz

"Hey ich bin Joel, ich fliege seit 2018 und bin immernoch voll begeistert vom Gleitschirmsport. Ich lebe, um Fliegen zu dürfen. Durch meine 2te Leidenschaft, das forographieren, entstehen während dem Fliegen unglaublich schöne Bilder von nie da gewesenen Positionen. Ich bin stets auf der Suche nach dem besten Moment. 
Manche nennen mich Sunsetjunkie. Da kann ich nicht wiedersprechen. Die besten Aufnahmen gibt es definitiv zur Blue- und Golden Hour ;-) 
Meine Ziele sind bescheiden. Ich möchte die 100km knacken und die höchsten Berge der Schweiz überhöhen. 
Durch Paradrome als Partner an meiner Seite werde ich gezielt in meiner Passion und meinen Zielen unterstützt.
Man sieht sich in der Luft!"

   


 

VLADIMIR KHMURIY 
Russland

Markenbotschafter für Paradrome und Gleitschirmpilot aus Russland.

   


  

 

DYLAN MANSLEY
Spanien

"Ich habe 2018 mit dem Fliegen begonnen (im Alter von 14 Jahren) und habe seitdem verschiedene Arten von Gleitschirmen über meinem Kopf gehabt! Ich trainiere für Cross-Country-Wettbewerbe und größere und bessere XC-Flüge! Nebenbei trainiere ich meine Acro Skills!

Ich wohne in Südspanien im bekannten Paragliding-Hotspot Algodonales.
Ich studiere online Video & Fotografie zwischen den Flügen."

  


 


MILLY WALLACE
U.S.A.

"Ich bin seit 2009 Gleitschirmpilotin und habe Tausende von Flug- und Bodenstunden gesammelt. Ich bin auch Gleitschirm-Fluglehrerin, Tandempilotin, Näherin und Künstlerin. Besonders gerne helfe ich Frauen, in diesem Sport durch Unterricht, Mentorschaft und Zusammenkünfte zu wachsen.
Jedes Jahr im Mai organisiere ich in den Vereinigten Staaten ein großes Pilotentreffen für Frauen. Ich liebe viele andere Sportarten wie Snowboarding, aber als ich das Gleitschirmfliegen entdeckt habe, hat es meine Seele vervollständigt und den ganzen Weg meines Lebens verändert. Ich liebe es, barfuß zu gleiten oder mit den Zehen an den Sanddünen zu schleifen, Thermik auszunutzen, über Bergrücken zu gleiten und Manöver und sanfte Küstenflüge zu üben. Am besten kann man den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang vom Himmel aus beobachten!

 

Ich bin Markenbotschafterin von PARADROME, weil wir Unternehmen im Gleitschirm- und Actionsport-Bereich unterstützen müssen; besonders wenn auf die verwendeten Materialien großen Wert gelegt wird und die lustigen Designs den Alltag aufheitern."






 

NIKOLA KLÁROVÁ
Vrchlabi, Tschechien 🏠

"Wenn ich in den Wolken bin, denke ich nicht an Probleme und fühle mich frei."

"Ich fliege seit 2019. Mein bedeutendster Flug war von Meduna aus ein Dreieck über 33,29 km. Gleitschirmfliegen ist mein Hobby. Ich bin eine Studentin der CTU in Prag, an der Fakultät für Maschinenbau.

PARADROME Bekleidung gefällt mir wegen der außergewöhnlich schönen Originalmotive und auch wegen des hochwertigen Materials. Die verwendete Bio-Baumwolle hinterlässt bei der Herstellung keinen Schaden an der Natur."

 

 

 


THIBAUT VARGAS
🏅 Französischer Gleitschirmflieger des PWC (Paragliding World Cup).

"Ich fliege seit 2002 (damals war ich 13 Jahre alt) und nehme seit 2016 an internationalen Wettbewerben teil.
Ich stamme ursprünglich aus Südfrankreich und lebe jetzt in den Pyrenäen. Es ist ein sehr schöner Trainingsort mit schönen Gipfeln, die man in Hike and Fly erreichen kann. Ich verbringe auch viel Zeit mit Reisen für meine Wettbewerbe (Brasilien / Argentinien / Indien ...). Ich habe das große Glück, meine Reiseleidenschaft nutzen zu können, um diese neuen Kulturen zu entdecken.

Ich freue mich, Markenbotschafter von PARADROME zu sein. Eine Marke, die meinen Werten entspricht, da sie sorgfältig ausgewählte biologische Produkte verwendet."






 

OLENKA SASHINA
Krasnodar, Russland 🏠

"Wenn du das Leben in vollen Zügen geniessen willst, solltest du die Wolken von der anderen Seite sehen!" ©

"Ich bin seit Ende 2017 Fallschirmspringerin und habe derzeit 275 Fallschirmsprünge. Ich fliege auch in einem Windkanal - im Moment bin ich 31 Stunden geflogen.

Fallschirmspringen und Fliegen sind meine Hobbies, mein Seelenberuf, und das sind im übertragenen Sinne meine Flügel, die mir in diesem Leben helfen, denn von Beruf bin ich Buchhalterin und Rechnungsprüferin und arbeite meist als Hauptbuchhalterin in einem Netzwerk von Zahnkliniken.

Ich arbeite mit PARADROME zusammen, weil diese Marke nicht nur schöne und funktionelle Kleidung für den Freiflug Sport herstellt, sondern diese Kleidung auch umweltfreundlich ist, was meinen Anforderungen und meinem Lebensstil entspricht".

 

 

PARAGLIDING MAP

Top App für Piloten!  Flieg mehr dank unseren fantastischen Funktionen!

  • Vorhersagen von Meteoblue und WindFinder.
  • LiveWebcams.
  • Automatische Übersetzung der Startplatz-Beschreibungen ins Deutsche.
  • ZahlreicheFotos geben Eindrücke von den Start- und Landeplätzen.
  • Die Karte zeigt dir an, wo esin der Zukunft fliegbar ist.
  • Navigation per Auto zu jedem Flugort.
  • Favoriten können gespeichert und bequem wieder gefunden werden.
  • Erweiterte Suchfunktion.
  • “SOS!” und “Hol mich ab” Nachrichten inklusive deinenGPS-Koordinaten schicken.
  • Werbefrei.
  • Support inklusive!

Paragliding Map hat über 250.000 Downloads! 

 

Das sagen andere Piloten über uns:

Absolut hilfreich für Paragliding Piloten
Ein muss für jeden Gleitschirm Flieger.
Baunzer2
Super App für Paragliding
Mithilfe der App kann man sehr leicht Startplätze in der Umgebung finden. Nutzt man die erweiterte Suche, so kann man sogar passende Startplätze für die aktuelle Windrichtung filtern! Einfach super! Volle Empfehlung!
Christian Schebitz
Genial
Schneller Zugriff auf Windstärke und Richtung.
Nisando
Unverzichtbar
Geniale und einfache App - ein Muss vor jedem Flug! Danke!
Audacious
App ist super
Hab die App schon länger und hatte nach Handywechsel das Problem das ich die Favoriten nicht speichern konnte. Mir wurde sehr gut geholfen und ich kann die App und den Support nur loben. Danke
Erwin Worms
Super App!
Ich benutze die App die zukünftige Fliegbarkeit. Auf der Karte zeigt es genau an, wo es wann genau möglich ist.
Jolandala
Super Unterstützung bei der Flugplanung. Bei Problemen gibt es sofort (wirklich sofort) Unterstützung durch den Programmierer. Kurze Mail genügt. Klasse Support!
Chickenwyn x

 



Bis gleich!

Dein Team von Paragliding Map
DE
DE